Wahlverein "Wolfram Schaa - Kurswechsel für Zirndorf" gegründet

 
Zirndorf, den 25. Oktober 2005

Als ein Novum im Landkreis Fürth hat sich nun im Zirndorfer Bürgermeisterwahlkampf ein Verein gegründet, der sich die Unterstützung des Kandidaten Wolfram Schaa zum Ziel gesetzt hat. Der Einladung der Idee Schaas zur Gründung dieses Vereins waren über 30 Personen gefolgt.
In seiner Präsentation stellte Schaa seine Ziele für eine nachhaltige Entwicklung Zirndorfs dar. Nach einer Fragerunde mit dem Kandidaten und einem Grußwort der Landtagsabgeordneten Frau Christine Stahl, der auch eine Empfehlung für die Person Wolfram Schaa folgte, ging es zur Wahl der Ehrenämter.
In das Vorstandsteam wurden gewählt, Frau Karin Hufschmidt als 1. Vorsitzende, Frau Gerti Rottner als 2. Vorsitzende, Herr Herbert Köther als Kassier und Frau Angelika Schaa als Schriftführerin.


von links:
Gerti Rottner, Karin Hufschmidt, Angelika Schaa


Über die Ideen und deren Umsetzungsmöglichkeiten zur Unterstützung des Kandidaten wird in der nächsten Mitgliederversammlung im November diskutiert werden.

Der nicht eingetragene Wahlverein, dessen Mindestmitgliedsbeitrag einmalig 5,-- Euro beträgt, besteht aktuell aus 44 Mitgliedern. Über weiteren Mitgliederzuwachs aus der Bevölkerung würden sich der Kandidat, wie auch der gegründete Wahlverein sehr freuen.

Infos über den Verein können unter der E-Mail Adresse info@kurswechsel-fuer-zirndorf.de angefordert werden.

Wolfram Schaa