Liebe Zirndorferinnen,
   liebe Zirndorfer

   am 12. März 2006 wird
   ein neuer Bürgermeister
   gewählt.
   Ich stehe für einen ver-
   antwortungsvollen und
   innovativen Kurs Zukunft.
   Deshalb bitte ich Sie
   um Ihre Stimme.

   Mit herzlichen Grüßen

   Ihr Wolfram Schaa

Newsletter abonnieren/abbestellen

Gästebuch

   
 

Kurs Zukunft - Steigen Sie ein!

 
Zirndorf, den 24. Februar 2006

Mit der Veranstaltung “Kurs Zukunft - Steigen Sie ein!” am 3. März in der kleinen Paul-Metz-Halle geht der Bürgermeisterwahlkampf für Kandidat Wolfram Schaa in die letzte Runde.
Grünen-Bürgermeister Dieter Gewies aus Furth bei Landshut präsentiert seine Kommune, wie er erneuerbare Energien salonfähig gemacht und zusammen mit den Bürgerinnen und Bürgern seine Gemeinde “Furth - ein Platz an der Sonne” zu vielen europäischen, deutschen und bayerischen Auszeichnungen gebracht hat. Biomasseheizwerk, Bürgersolarkraftwerk und Biogasanlage sind keine Fremdwörter, sondern genauso wie viele private Solaranlagen mit insgesamt mehr als 5.000 Quadratmeter Fläche schon lange gelebte Versorgung mit erneuerbaren Energien.
Im Anschluß daran wird Bürgermeisterkandidat Wolfram Schaa sein Wahlprogramm “Kurs Zukunft” präsentieren, und erläutern, wie er Zirndorf zusammen mit seinen Bürgerinnen und Bürgern und neuen Konzepten für die kommenden Jahrzehnte fit machen will.

Für Abwechslung mit “anderer Energie” sorgen Ace und Örni ein sehenswertes Künstlerduo.

Furth bei Landshut

 
 
 
 
 
 
 
 
Optimiert für 1024 x 768 Pixel - © Wolfram Schaa